Promiflash Logo
PR-Lesbenliebe: Loona seit Jahren mit Mann liiertActionPress/2VISTAZur Bildergalerie

PR-Lesbenliebe: Loona seit Jahren mit Mann liiert

7. Juli 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Endlich spricht sie aus, was die meisten schon dachten, als Loona (38) und Gina-Lisa Lohfink (26) im Juli 2011 verkündeten, ein Paar zu sein. Man wunderte sich über die plötzliche sexuelle Neuorientierung der beiden Frauen, die in den folgenden Monaten nicht müde wurden zu betonen, wie sehr sich sich tatsächlich liebten, sogar von Heirat war die Rede. Jetzt erklärt Loona erstmals öffentlich, dass es sich bei der ganzen Angelegenheit um eine reine PR-Aktion handelte, die sie fast um ihre wahre Beziehung gebracht hätte.

Bereits seit 2010 ist die Sängerin nämlich glücklich mit einem Mann liiert, wie sie jetzt der Bild verriet. Mit den Kindern aus früheren Beziehungen waren die beiden gerade in ein gemeinsames Haus gezogen, als die Lesbenlüge ihre Liebe auf eine harte Probe stellte. "Es war natürlich hart für Mark. Wir waren gerade ein Jahr zusammen." Fast 12 Monate hielt sie das Versteckspiel durch, dann folgte die Erlösung durch die "Trennung". Noch ein weiteres Jahr sollte vergehen, bis Loona jetzt endlich mit der ganzen Wahrheit rausrückt. Auch wurde es ihr zu unangenehm, alle an der Nase herumzuführen: "Ich hätte keine Probleme, dazu zu stehen. Ich habe viel positives Feedback aus der Gay-Szene bekommen. Ich wollte die nicht verarschen."

Mit ihrer Beichte bekennt sie sich erstmals offiziell zu ihrer wahren Liebe Mark, den sie bald heiraten möchte - diesmal wirklich!

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Loona im Juli 2016
Getty Images
Loona im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de