Mittwochabend geht es endlich los: Die Wild Girls erobern den Fernsehbildschirm. Zwölf mehr oder weniger prominente Damen zogen in die Wüste, ohne zu wissen, was sie erwartet. Mittlerweile sind sie schon wieder in Deutschland und haben gegenüber Promiflash bestätigt, was die Zuschauer sich erhoffen: Es wird keine lustigen Ferienlager-Gespräche geben, sondern es wird knallen.

Kader Loth (40) erinnert sich, dass sie anfangs am liebsten geflogen wäre: "Ich hab ein paar Tage vorher erfahren, dass es nur Frauen sind. Zickenkriegalarm ohne Ende, aber ich konnte nicht mehr zurück. 12 Frauen auf High Heels, und ja nach 2-3 Tagen waren die Nerven blank, muss ich sagen.Fiona Erdmann (24), wird da schon etwas detaillierter und verrät wer da mit wem aneinandergeraten ist: "Da sind ordentlich die Fetzen geflogen. Meine neue Kumpanin, mit der ich mich seit Neuestem ganz gut verstehe, Senna (33), hatte kein gutes Aufeinandertreffen mit JinJin (28) vom Bachelor, die beiden sind nicht so miteinander warm geworden.

Die Zuschauer freut es sicherlich, denn wer interessiert sich bei diesen Damen schon für Friede, Freude, Eierkuchen? Was wirklich in Afrika passiert ist, davon können wir uns am Mittwoch ein Bild machen. Die Interviews könnt ihr allerdings schon jetzt in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de