Promiflash Logo
Lady GaGa: Luxus-Geschenk für Boyfriend TaylorGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Luxus-Geschenk für Boyfriend Taylor

8. Juli 2013, 7:47 - Promiflash Redaktion

Der Liebhaber von Lady GaGa (27) zu sein, hat seine Vorteile: Einladungen zu den coolsten Promi-Partys, man bekommt den besten Tisch in jedem Restaurant und Geld spielt eigentlich keine Rolle mehr. Zwar verdient ihr Freund Taylor Kinney (31) durch seine Jobs als Model und Schauspieler selbst eine Menge Geld, doch im Vergleich zu seiner Herzensdame dürfte sein Kontostand doch wesentlich weniger Nullen aufweisen. Da in wenigen Tagen Taylors 32. Geburtstag bevorsteht, ließ sich GaGa nicht lumpen, ihm ein ziemlich teures Geschenk zu besorgen.

Wie die britische Sun berichtet, hat der Superstar seinem Freund einen Rucksack von Künstler Damien Hirst im Wert von umgerechnet rund 37.000 Euro gekauft. Das Objekt ist Teil einer Zusammenarbeit von Hirst und dem Fashion-Label von Mary-Kate (27) und Ashley Olsen (27), "The Row". Eine Quelle verriet dem Blatt, dass Lady GaGas Partner ein großer Fan der Taschen ist. "Taylor liebt seine Rucksäcke, also wollte sie ihm etwas Einmaliges schenken - es wurden nur zwölf hergestellt".

Als wäre der Luxus-Rucksack nicht schon teuer genug, soll Lady GaGa noch eine weitere Überraschung für den Vampire Diaries-Star haben. "Sie hat auch dafür gesorgt, dass sie ein Jet nach Chicago fliegt, so dass er seine Familie sehen kann". Wir hoffen, dass Taylor nicht schon vor seinem Geburtstag von den Geschenken erfährt und die Überraschung am Ende noch platzt.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de