Promiflash Logo
Panik? Katie Price befürchtet dramatische Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Panik? Katie Price befürchtet dramatische Geburt!

8. Juli 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Katie Price (35) ist zurzeit in freudiger Erwartung ihres vierten Kindes. Ihr Bauch ist schon auf eine beachtliche Größe gewachsen und so wurde bereits gemunkelt, sie könnte letztlich sogar Zwillinge erwarten. Auch wenn die Britin bisher nicht verriet, für wann der Geburtstermin angesetzt ist, kann man davon ausgehen, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Katie selbst ist der Meinung, dass es jederzeit so weit sein könnte. So erzählte sie der englischen Tageszeitung Mirror: "Ich glaube es könnte sehr unerwartet passieren." Obwohl das sexy It-Girl bereits Kinder hat und daher weiß, was auf sie zukommt, scheint sie dieses Mal der Geburt keineswegs entspannt entgegen zu sehen. Sie erklärte: "Ich habe dieses wirklich komische Gefühl, dass etwas Dramatisches passieren wird, wenn ich das Kind zur Welt bringe, denn es fühlt sich an wie die merkwürdigste aller Schwangerschaften." In früheren Interviews hatte Katie bereits geklagt, dass diese Schwangerschaft besonders anstrengend gewesen wäre. Vor allem mit einer enormen Gewichtszunahme habe sie zu kämpfen. Wir wünschen der Brünetten, dass ihre Ängste unbegründet sind und alles gut geht, am Tag der Entbindung!

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de