Promiflash Logo
Sexy Zach Braff: Endstation Stripper?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Zach Braff: Endstation Stripper?

9. Juli 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Zach Braff (38) ist ein alter Scherzkeks, da machen wir uns mal nichts vor. Ob in Kino- und TV-Projekten, als schauspielernder Regisseur oder auch als Social Media-User: Der 38-Jährige lässt sich immer etwas einfallen. Neuester Clou ist demnach nicht nur sein teilweise durch Crowd Funding finanziertes Filmprojekt "Wish I Was Here", sondern auch ein aktuelles Twitter-Bild.

Oberkörperfrei posiert Zach vor einem Spiegel und spannt alles an, was der schlanke Body hergibt. Seine Fans wird's freuen, denn der Scrubs-Star kann sich durchaus sehen lassen. Seinen exhibitionistischen Anfall würzt der scharfe Zach mit einem Gag und spielt auf den Stripper-Film "Magic Mike" (2012) mit Channing Tatum (33) in der Hauptrolle an, der bald um einem zweiten Teil erweitert werden soll. "Lieber Channing Tatum, wann finden die Vorsprechen für Magic Mike 2 statt?" untertitelt Zach sein freizügiges Bild. Na, ob er das so ernst meint?

Bevor er sich halbnackt an der Polestange räkelt, wagt sich Zach Braff jedenfalls erst einmal an das seriösere Mimenspiel: Er wird in der der Musical-Adaption von Woody Allens (77) Mafia-Kömödie "Bullets Over Broadway" zu sehen sein. Vornehmlich bekleidet.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de