Promiflash Logo
Aufgepasst! DAS ist die Rolf Scheider-DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst! DAS ist die Rolf Scheider-Diät

10. Juli 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist denn mit Rolf Scheider (57) los? Der Casting-Direktor ist ja stets gut gelaunt, doch auf einem Red Carpet Event wollte Rolf gar nicht mehr aufhören, sich den Kameras lächelnd zu präsentieren.

Der Grund für seine neu gewonnene Strahlkraft ist ein ganz einfacher: Rolf hat abgenommen und genießt sein neues Körpergefühl jetzt in vollen Zügen. Die drei bis vier Kilo weniger, die der sympathische 57-Jährige laut eigener Aussage verloren hat, stehen ihm ausgezeichnet. Allerdings kam die körperliche Veränderung nicht ganz freiwillig zustande. "Ich arbeite so viel, dass ich gar keine Zeit mehr habe, zum Supermarkt zu gehen. Ich esse zwischendurch mal einen Apfel und trinke ein bisschen Wasser", verriet Rolf Promiflash. Sein stressiger Alltag ist also der Grund für Rolfs Erschlankung und nicht etwa eine freiwillige und ausgewogene Diät. Zu empfehlen ist die Rolf-Scheider-Diät auf keinen Fall!

Wir hoffen, dass Rolf bald wieder mehr Zeit hat, um ganz in Ruhe durch den Supermarkt seines Vertrauens zu schlendern und sich anschließend mal etwas vernünftiges zu essen zu machen. Ob er im Moment fit auf euch wirkt, könnt ihr in der neuen Folge von "Coffee Break" begutachten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rolf Scheider bei einer Fashion Show von Guido Maria Kretschmer
Getty Images
Rolf Scheider bei einer Fashion Show von Guido Maria Kretschmer
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019
Getty Images
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019
TV-Gesicht Rolf Scheider
Getty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de