Anzeige
Promiflash Logo
Sylvana Wollny: Süße Liebeserklärung für FloInstagram / sylvana_wollny/Zur Bildergalerie

Sylvana Wollny: Süße Liebeserklärung für Flo

12. Juli 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Gute Zeiten für die Wollnys! Nach bösen Streitereien mit Papa Dieter Wollny (54), kehrte bei der Großfamilie vor einigen Tagen das Glück wieder ein. Sylvana Wollny (21) brachte ihre Tochter Celina-Sophie zur Welt und schwebt seitdem auf Wolke 7.

Auch auf Facebook teilt die junge Mutter ihre überschwappenden Gefühle mit der ganzen Welt. "Zwei Engel auf einem Bild. Ich liebe euch über alles. Ein Leben ohne euch? Niemals! Mein ein und alles", so Sylvana. Dazu postete die 21-Jährige ein Bild von ihrem Liebsten Florian Köster (25), dem Vater von Celina-Sophie, und ihrem süßen Töchterchen in einer liebevollen Pose.

Celina-Sophie kam am Montag zur Welt und ist seitdem der ganze Stolz ihrer überglücklichen Eltern. Auch, wenn die Kleine nicht geplant war, stand für Florian und Sylvana gleich fest: "Das ist unser Mäuschen". Und mit der Hilfe von mama Silvia Wollny (48) kann auch in Zukunft sicher nichts mehr schief gehen. Schließlich brachte diese elf Kinder zur Welt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de