Promiflash Logo
Senta Sofia Delliponti: Was macht sie nach GZSZ?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Senta Sofia Delliponti: Was macht sie nach GZSZ?

14. Juli 2013, 13:46 - Promiflash Redaktion

Als Tanja Seefeld hat Senta Sofia Delliponti (23) im GZSZ-Kiez von Dezember 2010 bis Juni 2013 für Unruhe gesorgt. Letzten Monat ist die 23-Jährige aus der Soap ausgestiegen, weil sie sich neuen Herausforderungen stellen will.

Langeweile kommt bei der Schauspielerin aber erstmal nicht auf, denn sie hat jeden Tag ein straffes Programm zusammen mit ihrer ehemaligen GZSZ-Kollegin Iris Mareike Steen (21). "Iris, meine Freundin, hat jetzt auch gerade Urlaub und deshalb unternehmen wir ganz viel und sind ganz viel beim Sport", erzählt Senta Promiflash. Uff, jeden Tag Kniebeuge und Zirkeltraining?

Mit der richtigen Motivation und zu zweit scheint dieses immense Sportprogramm aber Spaß zu machen. Senta verrät, dass die beiden an ihrer Sommerfigur arbeiten, jeden Tag. Dabei sehen die zwei jungen Damen gar nicht so aus, als müssten sie wirklich sieben Tage die Woche beim Sport schwitzen. Und außerdem sollte man dem Körper auch mal eine Auszeit gönnen.

Ob die beiden wohl die Sommerfigur dann auch im gemeinsamen Urlaub den anderen Strandbesuchern präsentieren, wissen wir nicht, aber zumindest merkt man Senta und Iris an, dass sie sich auch nach Sentas GZSZ-Aus noch wahnsinnig mögen. Wie gut sie sich verstehen, könnt ihr euch jetzt in der "Coffee Break" ansehen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de