Promiflash Logo
Kim Kardashian: Umzug in die Hochsicherheits-VillaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Umzug in die Hochsicherheits-Villa

15. Juli 2013, 18:30 - Promiflash Redaktion

Wenige Wochen ist es her, dass Kim Kardashian (32) zum ersten Mal Mutter wurde. Seither wartet die Welt aufgeregt auf das erste Foto mit dem Nachwuchs. Während Journalisten aus verschiedensten Ländern mithilfe von aberwitzigen Zahlungsofferten versuchen an den ersten Schnappschuss zu gelangen, sind die Neu-Eltern gerade vollends auf die kleine North West, genannt Nori, fixiert.

Jetzt haben Kimye ein wichtiges Problem gelöst: Nachdem sie in Zeiten von Kims Schwangerschaft noch beide ihre bisherigen Behausungen kündigten, hat das Paar nun ein neues Zuhause gefunden. Ein Insider verriet Posh24.com: "Kim und Kanye werden endlich in ihre neue Villa umziehen. Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollen letzte Arbeiten am Haus beendet sein. Es ist über 740 Quadratmeter groß und bietet einen kompletten Schutz der Privatsphäre, was vor allem ein großer Wunsch von Kanye (36) war. Das vorhandene Sicherheitssystem wurde noch einmal verbessert und Noris Kinderzimmer ist mit allerhand Überwachungskameras ausgestattet...Wenn es um Noris Sicherheit geht, macht Kanye keine Kompromisse. Kim hatte in der Vergangenheit mit Stalkern zu kämpfen, also wird nichts dem Zufall überlassen."

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de