Promiflash Logo
Nur im BH unterwegs: Lady GaGa zeigt, was sie hatGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur im BH unterwegs: Lady GaGa zeigt, was sie hat

15. Juli 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Sie zieht Eisbären hinter sich her oder hängt sich rohes Fleisch um den Körper: Lady GaGa (27) zierte sich in der Vergangenheit mit Dingen, die bei anderen noch nicht einmal als Tannenbaum-Schmuck Verwendung finden würden. Schockieren kann die Lady wohl nur noch mit Zurückhaltung und das tat sie am Donnerstag gekonnt in New York.

Nur mit einem schwarzen BH und einem High Waist-Rock bekleidet wurde Lady GaGa in der Metropole gesichtet und sorgte wohl nur bei sich selbst für nötige Abkühlung. Denn allen Beobachtern muss dieses sommerliche Outfit wohl zusätzliche Hitzewallungen verschafft haben. Ob die Sängerin nun einfach ihr Oberteil vergessen hat oder sich absichtlich mit ihrer erschlankten Taille präsentieren wollte: Ganz in Schwarz gekleidet war die sonst so gaga Lady ein wahrer Hingucker!

Und spätestens beim Anblick ihres Schuhwerkes dürfte klar sein, dass sie wieder hoch hinaus will und für ihr Comeback schon wieder in Bestform ist. Auf ihre neuen Looks zum neuen Album sind wir mehr als gespannt!

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de