Ob da jemand wohl eine kleine Midlife Crisis durchmacht? Unternehmer Götz Elbertzhagen hat sein Leben in letzer Zeit schließlich ziemlich umgekrempelt und startet nun ganz neu durch - allerdings nicht beruflich, sondern ganz privat. Nachdem er sich von Jenny Elvers (41) getrennt hatte, ist nun die 26-Jährige Lydia die Frau an seiner Seite. Mit ihr geht es jetzt sogar auf die Weltreise, die sich Götz eigentlich mit Jenny gewünscht hatte.

Aber eine junge Freundin und eine Entdeckungsreise rund um die Welt scheinen für den 53-Jährigen noch nicht genug Abwechslung zu sein, wie das Medienmagazin dwdl berichtet. Götz Elbertzhagen gibt die Geschäftsführung seiner Agentur kick.management schon zum 1. August ab! Und obwohl der Geschäftsmann fast sein ganzes Leben lang viel Arbeit in die Firma gesteckt hat, kam in ihm das Verlangen nach einer Veränderung auf. "Ich freue mich, nach nunmehr 35 Jahren harter und intensiver Arbeit den Stab an meine langjährigen Mitarbeiter weitergeben zu können", so Elbertzhagen. Für ihn steht jetzt erst einmal sein Privatleben im Vordergrund, denn er hat den Wunsch "die Welt näher kennen zu lernen als nur vom Flughafen zum Business und wieder zurück". Götz gab an, sich sehr für fremde Kulturen und unterschiedliche Mentalitäten zu interessieren und hofft deshalb, viel von seinen künftigen Reisen mitnehmen zu können.

Ob nun das Kultur-Programm oder die Freizeit mit seiner Lydia im Vordergrund stehen wird, wird sich bestimmt noch zeigen.

Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Schauspielerin Jenny Elvers, Januar 2019
Matthias Nareyek/Getty Images for Riani
Schauspielerin Jenny Elvers, Januar 2019
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de