Neue Wahlheimat im spanischen Marbella, neuer Mann an ihrer Seite: Jenny Elvers (42) kann endlich ganz entspannt in ihr neues (Liebes-)Leben mit Steffen von der Beeck starten. Denn seit gestern ist es rechtskräftig: Jenny Elvers ist nach rund elf offiziellen Ehejahren von ihrem Ex-Mann Goetz Elbertzhagen (55) geschieden.

Das hat das Amtsgericht Rheinbach, an dem der Scheidungstermin am Mittwoch stattfand, gegenüber Promiflash bestätigt. Nachdem die Ex-Eheleute einige Monate lang rund um das einst gemeinsam bewohnte Haus in Rheinbach bei Köln und andere Dinge verhandelt hatten, wurde nun offenbar Einstimmigkeit erreicht: Jenny Elvers und Goetz Elbertzhagen scheinen einen Weg gefunden zu haben, um zu beiderseitiger Zufriedenheit für immer auseinander zu gehen. Wie das Gericht gegenüber Promiflash mitteilte, hätten "die Beteiligten eine Teilvereinbarung bezüglich des Versorgungsausgleichs getroffen". Genaueres erfährt die Öffentlichkeit nicht. Welche finanziellen und sonstigen Vereinbarungen genau die einstigen Verheirateten nun beschlossen haben, wird also unter Jenny und ihrem Ex-Gatten bleiben.

In jedem Fall dürfte es Jenny nach allen Aufs und Abs der Vergangenheit gut tun, mit ihrem Steffen ihr neues Glück zu finden! Wie gut kennt ihr euch mit der Schauspielerin aus? Zeigt es hier im Quiz:

Jenny ElversPromiflash
Jenny Elvers
WENN
Steffen von der Beeck und Jenny ElversFranco Gulotta/WENN.com
Steffen von der Beeck und Jenny Elvers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de