Anzeige
Promiflash Logo
Rita Ora: Kein Bock mehr auf BFF Cara Delevingne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rita Ora: Kein Bock mehr auf BFF Cara Delevingne?

16. Juli 2013, 12:48 - Promiflash Redaktion

Sie sind beide jung, sehr attraktiv und auf dem Sprung nach ganz oben: Sängerin Rita Ora (22) und das Model Cara Delevingne (20). Eine ganze Weile lang sah man die beiden Britinnen ständig zusammen auf Partys und roten Teppichen, was dazu führte, dass sie schnell zu guten Freundinnen wurden. Doch wie der Daily Mirror berichtet, soll mit der Freundschaft nun Schluss sein, denn Rita hat scheinbar die Nase voll von ihrer BFF.

Der Grund dafür soll Caras unprofessionelles Verhalten in der Öffentlichkeit sein. Rita fürchtet nun um ihr eigenes Image und die Karriere, die sie sich über lange Jahre hinweg aufgebaut hat, wie ein Insider dem Blatt verriet. "Rita wurde geraten, sich von dem Model zu distanzieren." Der Auslöser für die Bedenken war wohl die DKNY-Party, die vergangenen Monat in London stattfand. Denn als Rita Ora auf der Bühne ein paar Songs zum Besten geben sollte, kam Cara plötzlich auf die Bühne gestürmt, riss ihr das Mikrofon aus der Hand und rieb ihren Hintern an Ritas Körper. Die Veranstalter soll von dieser speziellen Performance wenig begeistert gewesen sein.

Zudem soll das Model kürzlich eine Einladung zu Ritas Auftritt beim Londoner Wireless Festival sausen gelassen haben, um stattdessen mit Rihanna (25) auf einer Yacht an der französischen Riviera zu feiern. Pikant ist dabei vor allem, dass RiRi als direkte Konkurrenz von Rita Ora gilt. Scheint als hätte Cara Delevingne viel dafür getan, ihre Freundin zu verlieren.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de