Promiflash Logo
Will.i.am: Jetzt will er auch noch Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Will.i.am: Jetzt will er auch noch Taylor Swift

16. Juli 2013, 11:43 - Promiflash Redaktion

Was auch immer Black Eyed Peas-Mitglied Will.i.am (38) im Musikbusiness anpackt, wird zu Gold. Das haben mittlerweile auch die ganz Großen verstanden, weshalb die Stars reihenweise Schlange stehen, um einmal mit dem Erfolgsproduzenten zusammenarbeiten zu dürfen. Nach zahllosen erfolgreichen Kooperationen mit Weltstars wie Michael Jackson (✝50), Justin Timberlake (32), Rihanna (25), Britney Spears (31) und jüngst Miley Cyrus (20) hat der kreative Kopf auch schon seine nächste Wunschkandidatin im Auge. Und das soll keine Geringere sein als die Pop- und Country-Prinzessin Taylor Swift (23).

In einem Interview schwärmte der Musiker vergangene Woche gegenüber E!News geradezu von der jungen Überfliegerin. "Taylor Swift ist Dope," ist sich der musikalische Erfolgsgarant sicher. "Ich würde gern mit Taylor Swift arbeiten. Ich mag das Mädchen. Wir könnten etwas wirklich Fantastisches machen. Das wäre cool." Ob Will.i.am da vielleicht schon eine Art Neuauflage von Taylors erstem internationalem Hit "Love Story" im Sinn hat? Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, ob es in Zukunft tatsächlich zu dieser höchst interessanten Kollaboration kommen wird. Schaden dürfte es Taylor bei Will.i.ams Erfolgsbilanz jedenfalls sicher nicht.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de