Promiflash Logo
Kim Kardashian: 1. Statement nach der Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: 1. Statement nach der Geburt!

17. Juli 2013, 21:48 - Promiflash Redaktion

Lange hat sich Kim Kardashian (32) zu Hause gemeinsam mit Töchterchen North versteckt. Erst vor kurzem hat man sie endlich zum ersten Mal nach der Entbindung in der Öffentlichkeit gesehen. Und nun folgte das erste Statement nach der Schwangerschaft.

Auf ihrer Seite kimkardashian.celebuzz.com bedankte sie sich bei ihren Fans für die zahlreichen Nachrichten, die sie erreicht haben. Sie habe alle gelesen und sich sehr über die süßen Glückwünsche ihrer Fans gefreut. Doch jetzt genieße sie erstmal die Zeit mit der Familie. Sie schrieb: "Die letzten paar Wochen waren gefüllt mit den aufregendsten Erfahrungen meines Lebens! Ich genieße es, mich in dieser Zeit ganz auf meine Mutterrolle zu konzentrieren und viel Zeit mit meiner Familie zuhause zu verbringen!" Ach wie süß, die frischgebackene Mutter genießt ihre Rolle in vollen Zügen!

Endlich hat sich Kim also zu Wort gemeldet. Die Geburt ist schließlich auch schon fünf Wochen her, da wurde es so langsam Zeit. Jetzt bleibt nur noch offen, wann wir Nori endlich mal zu Gesicht bekommen. Einmal dachten wir ja schon, sie gesehen zu haben, als Oma Kris Jenner (57) ein Baby auf dem Arm hatte. Doch das war leider nur ein Fehlalarm. Wir sind schon sehr gespannt, wie die kleine Maus aussieht!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de