Promiflash Logo
Sharknado-Rolle: Erkennt ihr diesen Ex-Serienstar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sharknado-Rolle: Erkennt ihr diesen Ex-Serienstar?

17. Juli 2013, 14:45 - Promiflash Redaktion

Na, den haben wir aber lange nicht mehr gesehen! Im Trash-Blockbuster Sharknado kämpft er als Baz gegen Wirbelstürme voller umherfliegender Haie. Gut schaut er aus: kurze Haare, kerniges Gesicht, Bart. Fast hätten wir ihn nicht erkannt, dabei begleitete er uns in den 90ern viele Jahre in der erfolgreichsten Fernsehserie aller Zeiten.

Wir kennen den Baz-Darsteller noch mit (zu) langen Haaren, glatt rasiert, alles andere als kernig. Ein letzter Tipp: Er kämpfte schon damals gegen Haie, allerdings - wie es sich gehört - im Wasser. Der Sharknado-Baz ist Jaason Simmons (43), der in der Rolle des Logan Fowler bei Baywatch am Strand von Malibu als Rettungsschwimmer in roter Badehose für Sicherheit sorgte.

Abgesehen von den Haien als Konstante in seiner Filmographie hat sich im Leben des Ex-Strandboys einiges verändert. Seine Rollen wurden immer kleiner, bis er ganz von der Bildfläche verschwand. Vor fünf Jahren berichtete der Mädchenschwarm der Öffentlichkeit, homosexuell zu sein - und kämpfte danach in Kampagnen gegen Mobbing. Jetzt ist Jaason zurück und greift in Sharknado nach den Sternen - nur in die verkehrte Richtung. Der vom Feuilleton zerrissene Film hat nämlich das Zeug, der schlechteste aller Zeiten zu werden. Und nicht nur Hauptdarstellerin Tara Reid (37) meint, dass er so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de