Promiflash Logo
Augen auf! Das ist Justin Biebers neuestes TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Augen auf! Das ist Justin Biebers neuestes Tattoo

18. Juli 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) hat's schon wieder getan! Dass der Skandal-Sänger eine extrem große Leidenschaft für Tattoos hegt, ist längst kein Geheimnis mehr, so zieren seinen Körper doch schon schier unzählige Motive verschiedenster Art.

Heute teilte er stolz ein Foto des frisch gestochenen Bildes bei Instagram mit seinen Fans. Und dabei war zu sehen: Nach einer Phase, in der es so schien, als würde sich Justin seinen eigenen, kleinen Zoo züchten wollen, tendiert er nun wieder zu einem gefühlvolleren Themenbereich für seine Motive. Sein neuestes Körperkunstwerk ist nämlich total individuell und hat einen extrem persönlichem Hintergrund: Auf seiner linken Armbeuge prangt nun das Auge seiner Mutter Pattie Mallette (38)! Dass Justin ein sehr enges und gutes Verhältnis zu seiner Mutter pflegt, ist hinreichend bekannt. Aber ob dieser Liebesbeweis bei seiner Mami wirklich so gut ankommt? Schließlich war die wegen seiner vermeintlichen Tattoo-Sucht eigentlich gar nicht gut auf ihren Sprössling zu sprechen, glaubte sie doch, dass Justin langsam dem Tattoo-Wahn verfalle und mittlerweile die angemessene Anzahl an Tätowierungen auf seinem Körper lange überschritten habe.

Ob Justin seine Mutter mit diesem "Mama-Gedächtnis-Bild" wohl besänftigen und doch noch ein Fünkchen Leidenschaft für die bunten Bildchen bei ihr wecken wollte? Wir sind gespannt, was Pattie zu dem neuesten Kunstwerk des Biebers zu sagen hat!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de