Anzeige
Promiflash Logo
Wieder happy! Vince Vaughn turtelt mit seiner KylaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder happy! Vince Vaughn turtelt mit seiner Kyla

18. Juli 2013, 18:47 - Promiflash

Ja, ja, die lieben Schwangerschaftshormone. Wächst erst einmal der Bauch, sind oft auch die Stimmungsschwankungen nicht weit und selbst bei noch so glücklichen Paaren können ordentlich die Fetzen fliegen. Vince Vaughn (43) und seine hochschwangere Frau Kyla Weber blieben ebenfalls nicht vor schlechter Laune verschont - zwar gab es bei ihnen keinen öffentlichen Zoff oder lautstarke Streits, aber happy wirkten die beiden in letzter Zeit nicht unbedingt.

Bei einem Ausflug ins Disneyland hielt Kyla viel Abstand von Vince und zu einem Lächeln konnte sie sich auch nicht durchringen. Die miese Stimmung hat aber offenbar ein Ende, denn die kugelrunde Kyla ging mit ihrem Schatz wieder auf Tuchfühlung. Bei einem Konzert in West Hollywood zeigten sich die beiden wieder ganz verliebt und Vince gab seiner Frau einen zärtlichen Kuss auf ihr Haar. Zwar gab es auch dieses Mal kein Lächeln für die Fotografen, aber bei ihrer Turtelei wollten sie wohl nicht gestört werden. Die bessere Laune und die Glücksgefühle tun dem Paar und dem ungeborenen Baby aber sicher gut und so kurz vor der Geburt sollte Kyla Stress ohnehin vermeiden. Offiziell soll das Baby eigentlich erst im August zur Welt kommen, aber bei dieser riesigen Kugel könnte es jeden Augenblick so weit sein!

Getty Images
Vince Vaughn und Owen Wilson 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de