Promiflash Logo
Lauren Conrad: Kommt bald die "The Hills"-Reunion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Conrad: Kommt bald die "The Hills"-Reunion?

20. Juli 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Im Juli 2010 flimmerte die letzte Folge der beliebten MTV-Serie The Hills über den Fernsehbildschirm. Zu dieser Zeit hatte sich die ehemalige Protagonistin Lauren Conrad (27) schon lange verabschiedet, an ihre Stelle war stattdessen ihre Erzfeindin aus High School-Zeiten, Kristin Cavallari (26) getreten. Doch trotz der Konzeptänderung wurde die Serie im Sommer 2010 nach 4 Jahren eingestellt. Eingefleischte Fans warten seitdem darauf, dass die Darsteller sich für eine Reunion-Folge nochmal zusammentun. Wenn man allerdings nach Lauren Conrads kürzlichen Aussagen zu ihrer ehemaligen Vorzeige-Arbeit urteilt, bestehen dafür wohl keine guten Aussichten.

Gegenüber US Weekly machte sie nämlich kürzlich die Hoffnungen ihrer Fans auf ein erneutes öffentliches Zusammentreffen mit Audrina Patridge (28), Lo Bosworth, Heidi Montag (26) und Kristin Cavallari weitestgehend zunichte: "Ich wusste nicht, dass irgendwer eine Reunion möchte! Wir haben immer mal wieder unsere Mini-Reunions für uns allein, aber ich glaube nicht, dass es irgendwelche Pläne für ein offizielles Wiedersehen gibt."

Für Serienfans gibt es dennoch einen Trost: Am 9. August sollen alle früheren Folgen der Serie nochmal bei MTV gezeigt werden. Zum Abschluss des TV-Events versprechen die Sende-Chefs ein alternatives Ende, dass sich von der 2010 ausgestrahlten Version erheblich unterscheiden wird. Während man also auf eine Reunion der The Hills-Girls vor der Kamera wohl vergeblich warten wird, kann man so zumindest nochmal in den Erinnerungen vergangener Tage schwelgen.

Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
"The Hills: New Beginnings"-Premiere im Juni 2019
Getty Images
"The Hills: New Beginnings"-Premiere im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de