Promiflash Logo
Salvatore Greco: Wie schwer fällt der Ausstieg?Zur Bildergalerie

Salvatore Greco: Wie schwer fällt der Ausstieg?

20. Juli 2013, 8:43 - Promiflash Redaktion

Salvatore Greco (33) ist der Schwarm zahlreicher Alles was zählt-Fans, doch die müssen sich wohl oder übel vom schönen Tänzer verabschieden. Klar, die Zuschauer trauern, doch wie geht es eigentlich dem Darsteller selbst mit seiner Entscheidung?

Salvatore Greco verrät Promiflash: "Ich durfte sehr viel erleben in diesen zwei Jahren und dafür bin ich sehr dankbar, aber jetzt brauche ich was Neues." Wann genau er beschlossen hat, nicht mehr vor die "Alles was zählt"-Kamera zu treten, könne er gar nicht genau sagen, aber es wäre eine bewusste Entscheidung gewesen, so Salvatore.

Aber wie sieht es denn aus, werden Juliette (32) und Salvatore irgendwann nochmal das "Alles was zählt"-Set teilen? "Sag niemals nie", lässt Salvatore uns hoffen. Wenigstens ein Teil der kleinen Familie kehrt zur Serie zurück. Nach der Babypause wird Juliette wieder in ihrer alten Rolle zu sehen sein und ihren Salvatore bei den Drehs vermissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de