Promiflash Logo
BTN-Anne Wünsche: Das bekommt ihr Baby zur GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

BTN-Anne Wünsche: Das bekommt ihr Baby zur Geburt

21. Juli 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (21) ist zum ersten Mal Mama geworden. Anfang des Jahres hatte sie ihr süßes Geheimnis verraten. In der Serie erwartet sie den Nachwuchs von ihrem Serienfreund Joshua, doch wer im wahren Leben der Papa ist, hat sie bisher nicht ausgeplaudert. Um sich nun voll und ganz auf das Kind zu konzentrieren, ist ihre Serien-Figur Hanna nach München gezogen. Ihre Kollegen von BTN freuen sich mit ihr und auch der ehemalige BTN-Star Chameen Loca (23) ist ganz aufgeregt über die Geburt des Kindes seiner Freundin.

Im Interview mit Promiflash verriet sie, dass bald ein Baby-Besuch ansteht. "Besuchen will ich sie auf jeden Fall, ich muss ja einen Babykorb vorbeibringen und kleine Geschenke. Ich weiß, dass sie Frösche mag und ich habe ein paar Frösche gekauft und kleine Babyartikel", so Chameen. Mit Babyartikel mit kleinen Fröschen kann man sicher nicht viel verkehrt machen. Denn ob es ein Junge oder Mädchen ist, hat Anne bisher nicht verraten.

Das ganze Interview mit Chameen Loca seht ihr in der heutigen Ausgabe der "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de