Malin Akerman (35) müsste derzeit rundum glücklich sein. Nicht nur, dass sie einen sehr besonderen kleinen Mann in ihrem Leben hat, nein, sie hat nach der Schwangerschaft in Rekordzeit das geschafft, wovon wirklich alle Frauen träumen.

Nach der Geburt von Baby Sebastian vor drei Monaten ist die 35-Jährige schon wieder rank und schlank und präsentiert aktuell nicht nur ihren kleinen Sohn, sondern auch ihren Body im Bikini auf ihrem Twitter-Account. Zu dem sehr innigen Schnappschuss schreibt die schöne Blondine: "Ich bin gerade am Pool mit meinem wunderschönen Jungen. Habe ich ein Glück..." Malin hält ihren Sohn liebevoll auf dem Arm und gibt ihm ein Küsschen auf die nackte Haut. Sie selbst hat ihre schlanken Kurven in einen Bikini gehüllt, der viel von ihrem Körper zeigt. Besonders der Bauch, der zumeist durch eine Schwangerschaft in Mitleidenschaft gezogen wird, ist schon wieder extrem flach und kann sich wirklich sehen lassen.

Das Bild transportiert so viel Liebe und Zuneigung, wie sie wohl nur von Müttern empfunden werden kann. Dass Malin ihre Follower an ihrem derzeit wirklich perfekten Leben teilhaben lässt, beweist, wie stolz sie auf ihre kleine Familie ist und dass sie mit der Informationsflut einfach nicht an sich halten kann. Aber bei diesem süßen Nachwuchs ist das auch nur allzu verständlich.

Malin Akerman/Instagram
Malin AkermanWENN
Malin Akerman
Ryan/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de