Herzlichen Glückwunsch! Hollywood-Schauspieler Nicholas Hoult (23), der vor allem für seine Rollen in "About a Boy" und "X-Men: Erste Entscheidung" sowie der On/Off-Liebe zu Kollegin Jennifer Lawrence (22) bekannt ist, hat derzeit allen Grund zum Jubeln. Neben dem angeblichen Liebes-Comeback mit Jen darf sich der britische Jung-Star nämlich auch noch über insgesamt fünf Nominierungen seines romantischen Zombie-Streifens Warm Bodies für die diesjährigen "Teen Choice Awards" freuen.

Voller Stolz verkündete der Schauspieler sein Glück diese Woche via Twitter: "Ich bin außer mir vor Freude, dass 'Warm Bodies' für die 'Teen Choice Awards' nominiert wurde. Vielen Dank :) Habe auch jede Menge Spaß am Set von 'X-Men'!! Ende der Durchsage." Nicholas, der derzeit für die Fortsetzung X-Men: Days of Future Past vor der Kamera steht, ist für seine Rolle in "Warm Bodies" in den Kategorien "Bester Darsteller: Komödie", "Bester Darsteller: Liebesfilm" und "Durchbruch (Film)" nominiert. Zusätzlich erhielt der Film Nominierungen für "Beste Komödie" und "Bester Liebesfilm". Ob sich der Brite gegen Konkurrenten wie Josh Duhamel (40) und Robert Pattinson (27) durchsetzten kann, werden wir aber erst am 11. August erfahren, wenn die Verleihung der Awards stattfindet.

Nicholas HoultWENN
Nicholas Hoult
Jennifer Lawrence und Nicholas HoultWENN
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult
Nicholas HoultWENN
Nicholas Hoult


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de