Jessica Simpson (33) ist vor Kurzem das Glück zuteil geworden, zum zweiten Mal Mutter zu werden. Ihr kleiner Ace Knute ist der neuste männlichen Zuwachs in der kleinen Familie, um sie, Bald-Ehemann Eric Johnson (33) und Tochter Maxwell Drew (1).

Während Jessica nun sicherlich fleißig Geschenke für den Nachwuchs kassiert, sorgt die Blondine höchstselbst dafür, dass ihr Liebster nicht leer ausgeht. Wie das Star Magazin berichtet, griff die Sängerin sogar ziemlich tief in die Tasche, um ihrem John eine Freude zu machen. Angeblich gab es eine Gold-Uhr mit 18 Karat der Marke "Panerai" und eine handgefertigte Lederjacke von Designer John Varvatos. Die Jacke gab es gratis, weil Jessica und Varvatos befreundet sind, die Uhr allerdings soll satte 42.000 Dollar verschlungen haben. Dafür trägt sie allerdings auch die besondere Gravur: "Heute, morgen, für immer dein".

Eine wirklich schöne Liebeserklärung von Jessicas Seite. Über den Preis des Schmuckstückes lässt sich vielleicht streiten, aber im Endeffekt steht eh fest: Wahre Liebe ist unbezahlbar.

Bulls Press
Jessica SimpsonWENN
Jessica Simpson
Jessica StockmannBulls / INF
Jessica Stockmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de