Jana Ina Zarrella (36) und ihr Giovanni (35) haben zwei gemeinsame Kinder. Das zweite kam erst vor etwa einem halben Jahr. Doch Powerfrau Jana Ina denkt gar nicht an eine Mama-Pause: Erst nahm sie rasend schnell wieder ihre Schwangerschafts-Pfunde ab und dann ging's auch schon wieder zurück an die Arbeit. Einen Nachteil hat dieses aktive Leben aber schon: Der Zweifach-Mama fällt der Abschied von ihren Kindern immer sehr schwer.

Nachdem die Sprösslinge des Models und des Sängers vor kurzem das erste Mal ohne Mama und Papa zu Hause waren, musste die schöne Jana Ina ihre Kleinen nun schon wieder für einen Tag alleine lassen. Denn sie ist für einen Job in die bayrische Landeshauptstadt München geflogen. Doch dieses Mal fiel ihr der Abschied besonders schwer, wie sie im ihrem Mama-Blog auf der eigenen Webseite www.jana-ina.de schrieb: "Klar müssen wir alle arbeiten und natürlich ist das nicht so lange und die Kinder sind mit Papa und Großeltern bestens versorgt, aber trotzdem finde ich dieses Gefühl loslassen zu müssen ganz schrecklich." Ein Gefühl, dass wohl jede Mutter versteht und kennt. Auch wenn Jana Ina weiß, dass der Nachwuchs eigentlich in guten Händen ist, plagen sie Schuldgefühle und es drängen sich ihr eine Menge Fragen auf: "Dann fragst du dich abends, ob alle schon geduscht und gegessen haben und im Bett liegen. Haben sie an den Schlafsack gedacht? Ist genug Milchpulver zu Hause? Was ist mit Windel? Und wer bringt den Großen morgen zum Kindergarten wieder?" Doch auch der Papa wird ja sicherlich wissen, was alles zu tun ist.

Wir finden, Jana Ina sollte keine Schuldgefühle haben, da sie es mit der Arbeit ja nicht übertreibt und gern und oft bei ihren Kindern ist.

Jana Ina ZarrellaPromiflash
Jana Ina Zarrella
Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaWENN
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaMarcus Posthumus/WENN.com
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de