Harper Seven Beckham ist noch so jung: Vor kurzem erst feierte sie ihren zweiten Geburtstag. Doch trotz ihres zarten Alters ist die Kleine nun schon unter die Designer gegangen - jedenfalls beinahe.

Das Töchterchen von David Beckham durfte jetzt nämlich mal Hand an Papas T-Shirt anlegen. Mama Victoria (39) zeigte bei Twitter ein Bild davon: "Daddys neues Liebings T-Shirt". Die kleine Harper (2) hat ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und mit Fingerfarben in den verschiedensten Lila-Tönen ein weißes T-Shirt des ehemaligen Fußballstars verziert. Ihre Händchen sind kreuz und quer über das frisch-designte Kleidungsstück verteilt. Wie süß: Der Knirps hat richtiges modisches Talent. Das hat sie bestimmt von ihrer Mutter geerbt, die selbst seit Jahren als Designerin erfolgreich ist.

Vielleicht tritt Harper Seven Beckham ja dann irgendwann in die Fußstapfen eines ihrer Elternteile: David (38) würde sie gerne im Fußball-Trikot sehen, Mama Victoria wird wohl die künstlerische Designer-Ader der Tochter fördern wollen. Wir sind gespannt, wofür Harper sich letztendlich entscheiden wird!

Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de