Nach der Geburt des zukünftigen Thronfolgers Großbritanniens sind Mutter und Kind wohlauf. Damit dass auch über die Haare von Herzogin Kate (31) gesagt werden kann, soll sich ihr Friseur bereits im St. Mary´s Hospital eingefunden haben. Denn noch heute könnte der kleine Prinz von Cambridge zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden.

Alles, was man zur Geburt des britischen Thronfolgers wissen muss, seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

Nichts wurde vor der Geburt des royalen Babys dem Zufall überlassen und das scheint auch für die Zeit danach zu gelten: Wie huffingtonpost unter Berufung eines Augenzeugen berichtet, soll der Coiffeur des britischen Königshauses heute Vormittag im St. Mary's Hospital eingetroffen sein. Dass es sich dabei nur um seinen Besuch des glücklichen Elternpaares handelt, ist schon im Hinblick auf das strenge Hofprotokoll auszuschließen. Vielmehr scheint man sichergehen zu wollen, dass Kates erster Auftritt als Mutter des zukünftigen Thronfolgers perfekt wird und sich die Herzogin top frisiert vor der wartenden Meute behaupten kann.

Der Besuch des Friseurs schürt Spekulationen, nach denen Kate das Krankenhaus aufgrund der komplikationslosen Geburt noch heute verlassen könnte. Ob man heute nur für den großen Auftritt übt oder dieser heute tatsächlich schon ansteht: Wir sind auf die ersten Bilder des royalen Babys mehr als gespannt!

[Folge nicht gefunden]
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
Herzogin KateZak Hussein/WENN.com
Herzogin Kate
ActionPress/ John Stillwell/All Action


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de