Oooh! Wieder einmal gibt es ein Foto von Hayden Panettiere (23), bei dem den Fans das Herz aufgehen dürfte. Nachdem die immer strahlende Schauspielerin kürzlich zeigte, wie süß sie is(s)t, hat sie nun einen Schnappschuss veröffentlicht, der eindeutig beweist, dass die hübsche "Nashville"-Darstellerin schon immer ein niedlicher Sonnenschein war.

Via Twitter ließ sie ihre Follower einen Blick in ihre Kindheit werfen und postete ein Bild von sich als Mini-Hayden. Zu sehen ist die kleine Hayden mit blonden Wuschel-Löckchen und klassischem 90er-Neon-Badeanzug auf dem Schoß ihres Vaters, den sie grinsend anschaut. "Ein kleines Schmuckstück, das ich zufällig gefunden habe... ich und mein Daddy :)", schrieb sie zu dem Familienfoto. Diese Erklärung wäre allerdings gar nicht nötig gewesen, denn dass es sich bei dem lachenden Fratz um Hayden Panettiere handelt, ist nicht von der Hand zu weisen. Zwar sind die wilden Locken inzwischen gebändigt worden und auch das Doppelkinn gehört der Vergangenheit an, aber den fröhlichen Gesichtsausdruck hat sie sich beibehalten - und nebenbei hat die Schauspielerin bewiesen, dass sie ganz natürlich blond ist.

Bei so viel guter Laune war Hayden bestimmt ein echtes Traum-Baby! Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie sich selbst möglichst viel Nachwuchs mit ihrem Schatz Wladimir Klitschko (37) wünscht. Mit Hayden als Mami wären niedliche Kinder jedenfalls vorprogrammiert.

FayesVision/WENN
Hayden PanettiereWENN
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und Wladimir KlitschkoWENN
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de