Promiflash Logo
Neid? Schwägerin Elsa Pataky kopiert Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Neid? Schwägerin Elsa Pataky kopiert Miley Cyrus

23. Juli 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Es ist schon fast schade, dass es bisher kaum jemandem aufgefallen ist, schließlich hat sich Elsa Pataky (37) doch so viel Mühe gegeben: Es scheint fast so, als habe die Schauspielerin, die viele aus den letzten beiden "Fast and Furious"-Streifen kennen, für ihren aktuellen Haarschnitt ein ganz besonderes Vorbild gehabt.

Tatsächlich wirkt es nämlich so, als würde Elsa die Frisur von ihrer Vielleicht-Bald-Schwägerin Miley Cyrus (20) kopieren! Die krasse Typveränderung des ehemaligen Disney-Stars, der sich kurzerhand dazu entschied, seine lange Mähne abzuschneiden, hat schließlich jede Menge Aufsehen erregt und Miley auch einen Karriere-Push verschafft. Hat Elsa womöglich auch auf eine solch enorme Wirkung gehofft? Die Schauspielerin konnte mit ihrem Aussehen immer bezaubern und gefiel nicht nur ihrem Mann Chris Hemsworth (29). Doch der wirkliche Durchbruch ist ihr noch nicht gelungen. Wollte sie es in Sachen Bekanntheit nun der Verlobten ihres Schwagers Liam Hemsworth (23) gleichtun?

Eine Elsa nahestehende Quelle gibt dieser Vermutung laut dem Enquirer recht. "Elsa ist sehr neidisch auf Mileys Ruhm." Als sie sah, welchen Effekt die Frisur bei Miley hatte, wollte sie die gleiche Aufmerksamkeit. Also: Haare runter und etwas blonder färben! Schade, dass das nicht wirklich gewirkt hat...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de