Für Paul Janke (31) läuft es im Moment rund. Er hat die Partyinsel Mallorca erobert und wird für viele Auftritte gebucht. Im Megapark trifft man den ehemaligen Bachelor häufiger mal als Rosenkavalier an. Dabei muss er nur eins können: einfach gut aussehen. Das gehört ja bekanntlich zu seinen Stärken. Bei den vielen Terminen bleibt aber der Sport auf der Strecke. Doch von wegen, jetzt hat er gezeigt, dass er noch in Topform ist.

Im 17. deutschen Bundesland denkt der Schönling gar nicht daran in seiner wenigen Freizeit zu faulenzen. Auf Facebook postete er jetzt ein Bild nach seiner Trainingssession. Vollkommen verschwitzt fotografierte er sich dabei im Fitnessstudio. Sein Outfit: ein schwarzes Yolo-Muskelshirt. Dazu schrieb er: "Die Sonne genießen ist die eine Sache, aber es muss trotzdem was getan werden. 40 Minuten gelaufen und mal wieder seit langem ein paar Gewichte gestemmt. Was macht ihr bei dem tollen Wetter?" Na, was wohl? Uns deinen Body betrachten, denken "wie macht er das nur?" und natürlich das Wetter genießen. Man sieht ihm nicht an, dass er länger keine Gewichte gestemmt hat, er sieht immer noch sehr muskulös aus. Etwas Sport hatte er ja auch gemacht. Durch Let's Dance nahm er gewaltig ab.

Na, dann kann sich das Model ja wieder ins mallorquinische Getümmel stürzen und den Rosenkavalier spielen. Vielleicht klappt es ja neben dem beruflichen Erfolg bald auch mit der großen Liebe. Wir sind gespannt und wünschen Bachelor Paul noch einen schönen Sommer auf Malle.

WENN
Paul JankePatrick Hoffmann/WENN.com
Paul Janke
Paul JankeRTL / Guido Engels
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de