Promiflash Logo
Selena Gomez: Sprech-Kollaps vor Bradley CooperGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Sprech-Kollaps vor Bradley Cooper

23. Juli 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Ihr (Ex-?)Freund Justin Bieber (19) hat in den vergangenen vier Wochen ordentlich abgeliefert, was fragwürdige Aktionen betrifft, wegen denen man getrost mal mit dem Kopf schütteln kann. Bei Selena Gomez (21) ist das Ganze etwas mühsamer - aber nicht unmöglich.

Gegenüber People hat der Teenstar verraten, was ihr zuletzt selbst peinlich war - darunter zwar keine Skandale, aber doch Dinge zum Schmunzeln. "Ich habe Bradley Cooper getroffen und ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich eigentlich gesagt habe - so peinlich war mir das. Ich wollte ihm sagen, dass er ein großartiger Schauspieler ist, aber ich war einfach geblendet."

Ein peinlicher Vorfall, der immerhin nichts gekostet hat - im Gegensatz zu einem kleinen Malheur vor ihrer Haustür. "Ich fuhr mit dem Auto in unsere Einfahrt und habe dabei voll die Mülltonnen erwischt. Ich bekam ein neues Auto, bei dem ich aber immer noch meine Schwierigkeiten habe, es in solchen Situationen zu beherrschen."

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de