Fast haben wir den Eindruck, Michelle Hunzikers (36) Schwangerschaft hautnah mitzuerleben. Denn die hübsche Blondine scheint die Zeit bis zur Geburt ihres zweiten Kindes in vollen Zügen zu genießen und präsentiert bei tollem Urlaubswetter auch gerne ihre immer noch super Figur inklusive schönem Babybauch. Was allerdings bisher noch nicht bekannt war, war die Information, welches Geschlecht Michelles zweiter Sprössling wohl haben wird - was aber auch daran lag, dass die Moderatorin dies selbst noch nicht wusste.

Michelle erklärte in Interviews jedoch stets, sich sehnlichst eine weitere Tochter und damit eine kleine Schwester für Aurora (16) zu wünschen. Und nun wissen wir auch, ob sich die 36-Jährige über die Erfüllung ihres Wunsches oder aber doch über einen kleinen Sohn wird freuen können. Im Interview mit der italienischen Vanity Fair, deren Cover Michelle Hunziker bald hochschwanger und nackt zieren wird, soll sie es nämlich verraten haben. Demnach wird ihr Baby tatsächlich ein Mädchen! Zusammen mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi kann sie also jetzt ein rosafarbenes Kinderzimmer einrichten. Wir sind nun natürlich gespannt, ob Michelle auch bald gegenüber der deutschen Presse bestätigen wird, dass ihr Kind ein Mädchen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Pierpaolo Ferreri/Splash News
Bulls / Ciao Pix
Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de