Promiflash Logo
Wer ist die heißeste Schauspielerin des Sommers?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist die heißeste Schauspielerin des Sommers?

23. Juli 2013, 8:44 - Promiflash Redaktion

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat der Sommer 2013 endlich seine volle Blüte entfaltet. Endlich kann man auch hierzulande den Bikini einpacken und sich an den nächstgelegenen See oder ins Freibad begeben. Während sich viele Frauen, ihren Sommer-Body jedoch erst mühsam im Frühjahr antrainieren müssen, sind viele Hollywood-Stars das ganze Jahr über in einer blendenden Verfassung. Schließlich ist ihr Körper ja auch ihr Kapital. Doch wer ist für euch eigentlich die heißeste Schauspielerin dieses Sommers?

Eine Darstellerin, die für ihr wunderschönes Äußeres von allen Seiten bewundert wird, ist Zoe Saldana (35). Sie war in diesem Jahr im Blockbuster "Star Trek Into Darkness" zu sehen und verzauberte bei der Deutschland-Premiere des Films ganz Berlin. Ihre Kollegin Jennifer Lawrence (22) ist nicht erst seit ihrem Oscar-Gewinn in aller Munde. Die 22-Jährige konnte zuvor bereits in Hunger Games und als sexy Mutantin in "X-Men: First Class" überzeugen.

Jessica Alba (32) ist mit ihren 32 Jahren bereits Mutter von zwei Kindern, doch dem Traumkörper des "Sin City"-Stars hat die zweifache Schwangerschaft keineswegs geschadet. Denn durch hartes Training hat Jessica wieder einen ziemlich knackigen Körper bekommen. Für Emma Watson (23), die demnächst in dem Film "The Bling Ring" wieder in den Kinos zu sehen sein wird, ist eigentlich nicht dafür bekannt, viel für für ihren Körper zu tun. Trotzdem wird die Britin auch immer wieder als Model für Luxus-Marken gebucht, denn sie ist einfach eine Naturschönheit.

Etwas fürs Auge ist auch Serienstar Kaley Cuoco (27). Kein Wunder also, dass sich Superman Henry Cavill (30) in die The Big Bang Theory-Darstellerin verliebt hat. Ihre TV-Kolleginnen Sofia Vergara (41) aus der Sitcom Modern Family und Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (24) lassen aber ebenso Männerherzen höher schlagen. Ein echter Hingucker ist auch Newcomerin Brit Marling (29). Das Multi-Talent ist nicht nur als Schauspielerin in Filmen wie "Another Earth" und "Arbitrage" zu sehen, sondern arbeitet auch als Regisseurin und Drehbuchautorin.

Ihr habt die Wahl: Welche Darstellerin bringt das Eis zum Schmelzen?

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de