Perfekt sitzende Frisur, geschniegelt und gestriegelt im maßgeschneiderten Anzug und mit glattrasiertem Gesicht - so kennen und lieben seine größtenteils weiblichen Fans Chris Pine (32). Und genau aus diesem Grund mussten wir auch zweimal hingucken, um zu erkennen, wer sich unter diesen doch sehr gewöhnungsbedürftigen grauen Zotteln im Gesicht verbirgt.

Chris PineMr. Blue/WENN.com
Chris Pine

Dieser haarige Geselle ist doch tatsächlich der sonst so schicke Star Trek-Darsteller, der Jackett und Krawatte gegen Unterhemd und Jogginghose getauscht hat. Für seinen neuen Film "Stretch" musste sich Chris einer Totalveränderung unterziehen und trägt nun einen langen grauen Bart, mit dem er, gepaart mit einem roten Mantel, sicher auch jede Weihnachtsfeier bereichern würde.

Chris PineWENN
Chris Pine

Wo andere Schauspieler sich die Haare abrasieren oder gar haufenweise Kilos anfressen oder runterhungern müssen, sind so ein paar angeklebte Barthaare natürlich nur ein kleines Übel. Bleibt nur zu hoffen, dass der 32-Jährige keinen Gefallen am lässigen Lotterlook gefunden hat, denn im Normalzustand mögen wir ihn dann doch lieber...

Chris Pine und Zachary QuintoWENN
Chris Pine und Zachary Quinto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de