Promiflash Logo
Colin Farrell: Ist diese Frau seine neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Colin Farrell: Ist diese Frau seine neue Freundin?

24. Juli 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Colin Farrell (37) ist ein echter Womanizer. Der Beau verdrehte mit seinem durchtrainierten Körper schon so einigen Frauen den Kopf. Zahlreiche Affären mit Hollywood-Damen wurden ihm schon nachgesagt. Wirklich lange haben seine Beziehungen bisher aber nicht gehalten. Die "Richtige", die den wilden Schauspieler zähmen konnte, war wohl noch nicht dabei.

In letzter Zeit wurde Colin häufiger gemeinsam mit einer schwarzhaarigen Lady gesichtet. Schnell wurde gemunkelt: Könnte sie vielleicht die neue Freundin an der Seite des Mimen sein? Man sah die beiden bereits auf einigen Schnappschüssen gemeinsam wandern oder sich innigst am Flughafen verabschieden. Bei mehr als einer Umarmung wurden die Zwei allerdings noch nicht fotografiert - und das hat auch einen entscheidenden Grund. Die schöne Dunkelhaarige ist nicht irgendeine neue Liebelei von Colin, sondern eine der Damen, die ihn schon das ganze Leben lang begleiten: Es ist seine Schwester Claudine. Die beiden stehen sich sehr nahe. Claudine arbeitete unter anderem schon als Assistentin für ihren berühmten Bruder, der drei Jahre jünger ist als sie. Also Entwarnung für alle, die heimlich für Colin schwärmen: Der sexy Schauspieler ist wohl nach wie vor Single.

Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Getty Images
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de