Promiflash Logo
Royales Baby: Nun besucht die Queen ihren UrenkelGetty ImagesZur Bildergalerie

Royales Baby: Nun besucht die Queen ihren Urenkel

24. Juli 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Auch für eine Königin gibt es noch aufregende Momente. So einen Moment hatte Queen Elizabeth II. (87) heute morgen, denn sie bekam zum ersten Mal ihren Urenkel zu Gesicht. Nachdem die Eltern von Herzogin Kate (31) und auch Prinz Charles (64) sowie Camilla Parker Bowles (66) das Kind bereits besucht haben, machte sich nun auch die Königin selbst am Mittwochmorgen auf den Weg in den Kensington Palast, um den königlichen Nachwuchs zu sehen. Dort hatten Prinz William (31) und seine Frau die erste Nacht mit dem Baby verbracht.

Wie die BBC berichtet, fuhr die Queen in einem dunkelgrünen Bentley den kurzen Weg vom Buckingham Palast zum Kensington Palast. Bereits bei einem Empfang am Dienstagabend sagte die Queen, dass sie sich wahnsinnig freut, ihren Urenkel endlich kennen zu lernen. Auch sie hatte ungeduldig auf die Geburt gewartet, denn für Freitag war schon seit langem eine Reise nach Balmoral in Schottland angesetzt. Dort verbringt sie, wie jedes Jahr, ihren traditionellen Sommerurlaub.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de