Jetzt steht also fest, wer neben Dieter Bohlen (59), Bruce Darnell (56) und Guido Maria Kretschmer (48) in der Supertalent-Jury sitzt. Mit Topmodel Lena Gercke (25) werden die drei Jungs hübsche Unterstützung bekommen.

Was meint ihr: Wurde mit Lena Gercke die Richtige für den Supertalent-Jury-Job ausgewählt? Oder hättet ihr lieber ein anderes hübsches TV-Gesicht für diese Aufgabe gesehen?

Jury-Erfahrungen hat die erste GNTM-Gewinnerin ja bereits, fungierte sie doch schon als Jurorin in der österreichischen Topmodel-Variante. Und dennoch: Wirklich gerechnet hat wohl niemand mit ihrer Teilnahme bei der Talentshow. Die Frage ist aber eher: Wollen die Supertalent-Fans Lena wirklich hinterm Jurypult und neben Dieter sehen?

“Ok, wir haben in der Jury jetzt also ein Model, einen Catwalk-Trainer, einen Designer und Dieter Bohlen. Ich verstehe diese Zusammensetzung nicht. Es geht doch gar nicht um Mode, oder irre ich mich?”, schreibt Promiflash-Leser “Sam”. Und tatsächlich: Die Fach-Jury könnte glatt auch einem Model- beziehungsweise Shoppingformat angehören.

Lena GerckeWENN
Lena Gercke
RTL / Stephan Pick
Bruce DarnellPromiflash
Bruce Darnell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de