Jetzt steht also fest, wer neben Dieter Bohlen (59), Bruce Darnell (56) und Guido Maria Kretschmer (48) in der Supertalent-Jury sitzt. Mit Topmodel Lena Gercke (25) werden die drei Jungs hübsche Unterstützung bekommen.

Jury-Erfahrungen hat die erste GNTM-Gewinnerin ja bereits, fungierte sie doch schon als Jurorin in der österreichischen Topmodel-Variante. Und dennoch: Wirklich gerechnet hat wohl niemand mit ihrer Teilnahme bei der Talentshow. Die Frage ist aber eher: Wollen die Supertalent-Fans Lena wirklich hinterm Jurypult und neben Dieter sehen?

“Ok, wir haben in der Jury jetzt also ein Model, einen Catwalk-Trainer, einen Designer und Dieter Bohlen. Ich verstehe diese Zusammensetzung nicht. Es geht doch gar nicht um Mode, oder irre ich mich?”, schreibt Promiflash-Leser “Sam”. Und tatsächlich: Die Fach-Jury könnte glatt auch einem Model- beziehungsweise Shoppingformat angehören.

Was meint ihr: Wurde mit Lena Gercke die Richtige für den Supertalent-Jury-Job ausgewählt? Oder hättet ihr lieber ein anderes hübsches TV-Gesicht für diese Aufgabe gesehen?

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Lena Gercke, Model
Getty Images
Lena Gercke, Model
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de