Promiflash Logo
Supertalent-Jurorin Lena: Wie findet ihr das?Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Jurorin Lena: Wie findet ihr das?

24. Juli 2013, 9:28 - Promiflash Redaktion

Jetzt steht also fest, wer neben Dieter Bohlen (59), Bruce Darnell (56) und Guido Maria Kretschmer (48) in der Supertalent-Jury sitzt. Mit Topmodel Lena Gercke (25) werden die drei Jungs hübsche Unterstützung bekommen.

Jury-Erfahrungen hat die erste GNTM-Gewinnerin ja bereits, fungierte sie doch schon als Jurorin in der österreichischen Topmodel-Variante. Und dennoch: Wirklich gerechnet hat wohl niemand mit ihrer Teilnahme bei der Talentshow. Die Frage ist aber eher: Wollen die Supertalent-Fans Lena wirklich hinterm Jurypult und neben Dieter sehen?

“Ok, wir haben in der Jury jetzt also ein Model, einen Catwalk-Trainer, einen Designer und Dieter Bohlen. Ich verstehe diese Zusammensetzung nicht. Es geht doch gar nicht um Mode, oder irre ich mich?”, schreibt Promiflash-Leser “Sam”. Und tatsächlich: Die Fach-Jury könnte glatt auch einem Model- beziehungsweise Shoppingformat angehören.

Was meint ihr: Wurde mit Lena Gercke die Richtige für den Supertalent-Jury-Job ausgewählt? Oder hättet ihr lieber ein anderes hübsches TV-Gesicht für diese Aufgabe gesehen?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de