Promiflash Logo
Ashley Benson: Ist das der Neue an ihrer Seite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Benson: Ist das der Neue an ihrer Seite?

25. Juli 2013, 17:16 - Promiflash Redaktion

Das Liebesleben von Ashley Benson (23) besteht aus mindestens genauso vielen Geheimnissen und Rätseln wie ihre Serie Pretty Little Liars. Schon seit Monaten ranken sich Gerüchte um angebliche Affären und Beziehungen der Schauspielerin mit ihren Kollegen James Franco (35), Tyler Blackburn (26) und Keegan Allen (24), offizielle Bestätigungen gab es allerdings nie. Nun bietet ein Foto, das kürzlich entstand und Ashley sehr vertraut mit einem Unbekannten zeigt, Anlass zu neuen Spekulationen.

Am Wochenende wurden Ashley und ihr mysteriöser Begleiter dabei gesichtet, wie sie den Club "Roxy" in Hollywood nach einer Show von Glee-Darsteller Chord Overstreet (24) und dem schottischen Sänger Liam Horne verließen. Hand in Hand schlenderten die schöne Blondine und der offensichtliche Tattoo-Fan lässig im coolen Rocker-Outfit die Straße entlang und versuchten offenbar gar nicht erst, ihr frisches Glück vor den Paparazzi zu verbergen, denn Ashley warf dem Neuen an ihrer Seite immer wieder strahlende Blicke zu.

Könnte es also sein, dass Ashley ihren Single-Status tatsächlich an den Nagel hängen will? Oder bleibt sie ihrer Unabhängigkeit treu und war vielleicht bloß auf der Suche nach einem Abenteuer? Wie Splash News berichtet, soll die Schauspielerin nämlich ursprünglich ohne Begleitung zu der Show gekommen sein! Ob Ashley den tätowierten Unbekannten also erst im Club kennengelernt hat und einfach ein paar schöne Stunden mit ihm verbrachte, oder ob sie ihn schon länger trifft und durch getrennte Ankünfte lediglich unerwünschte Paparazzi-Schnappschüsse vermeiden wollte, wird erst die Zukunft zeigen.

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016
Getty Images
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de