Bei Michelle Williams (32) gibt es derzeit allen Grund zur Freude! Denn für die schöne Schauspielerin, die privat nach der überraschenden Trennung von Jason Segel (33) im Februar in dem New Yorker Künstler Dustin Yellins (38) ihr neues Liebes-Glück gefunden zu haben scheint, läuft es derzeit auch beruflich rund. Die Hollywood-Aktrice wurde nämlich jüngst zum neuen Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne 2013/2014 des luxuriösen Modelabels Louis Vuitton gekürt und tritt damit in die Fußstapfen von Ikonen wie Angelina Jolie (38) und Madonna (54).

"Michelle Williams wurde von Louis Vuitton für ihren unabhängigen Geist ausgewählt, der sich durch ihr herausragendes Talent, ihre Leidenschaft für ihr Handwerk und ihre Wahl gewagter und herausfordernder Rollen definiert und mit dem sie sich ihren Weg durch Hollywood gebahnt hat," ließ die Luxus-Marke in einem öffentlichen Statement verlauten. Wie JustJared berichtete, sollen die Werbeanzeigen der Kampagne mit Michelle schon im September in zahlreichen Magazinen veröffentlicht werden. Wir sind schon gespannt und gratulieren herzlich zu dieser besonderen Ehre!

Michelle Williams im Dezember 2018
Getty Images
Michelle Williams im Dezember 2018
Michelle Williams bei der Premiere von "After the Wedding" im Januar 2019
Getty Images
Michelle Williams bei der Premiere von "After the Wedding" im Januar 2019
Schauspieler Mark Wahlberg, 2019
Rich Polk/Getty Images for Janie's Fund
Schauspieler Mark Wahlberg, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de