Die Schlammschlacht der Wollnys geht weiter! Nach der vermeintlichen Verleumdungs-Affäre um Silvia Wollny (48) - es steht weiterhin Sohn Jeremy-Pascals Aussage gegen die Aussage seiner Mutter - ist nun wieder ihr Mann Dieter in der Schusslinie. Im März dieses Jahres war Jeremy-Pascal bei einem tränenreichen Abschied bei Mama Silvia aus- und bei Papa Dieter eingezogen. Nach einiger Zeit ging es mit viel Tamtam zurück zur Mama, nun aber wieder zurück zum Daddy. Jetzt wird in der Nachbarschaft des Vaters allerdings gemunkelt: Jeremy-Pascal wohnt mittlerweile fast alleine!

Angeblich sei Papa Dieter bei seiner neuen Freundin in Krefeld eingezogen, während Jeremy-Pascal zu Hause die Stellung hält. Und was da so bei rauskommt, wenn man als 16-Jähriger die Stellung hält: Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Dabei sorgte er für einen derart ordentlichen Lärmpegel, dass sogar die Polizei anrücken musste, wie es aus der direkten Nachbarschaft von Dieters alter Wohnung heißt.

Nachbarschafts-Gezwitscher, das den jüngsten Wollny-Ehestreit aufs Neue eskalieren lassen dürfte. Denn Mutter Silvia hält nicht viel vom erneuten Auszug ihres Sohnes. Und Dieter sieht die Dinge wahrscheinlich auch ganz anders...

RTL II
WENN
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de