Gerade erst wurde bekannt, dass gleich zwei absolute Lieblinge die Serie Unter uns verlassen werden. Schon im September beziehungsweise Oktober werden Maximilian Claus (31) und Bela Klentze (25) ein letztes Mal on air sein. Den Abschied vom Set haben die beiden allerdings schon gefeiert, denn ihre letzte Klappe fiel bereits.

Nun stellt sich natürlich die Frage, was kommt nach dem überraschenden Aus in der Serie? Langweilie wird bei beiden definitiv nicht aufkommen. Max steht bereits jetzt wieder auf der Theaterbühne in der "Komödie Düsseldorf". Dort mimt er den Koch in dem Stück "Zusammen ist man weniger allein". Bela hingegen begibt sich erst einmal auf Fan-Tour und anschließend in den Urlaub - ausspannen muss schließlich auch mal sein. "Ich werde mit zwei Freunden Urlaub in Marbella machen. Und dann fliege ich nach Rio de Janeiro, da lebt ein Freund von mir", erklärte der Schauspieler im ausführlichen Interview mit der IN.

Auch wenn beide Schauspieler nun neue Wege einschlagen, werden sie die Zeit bei "Unter uns" nicht vergessen und auch in Kontakt mit einigen ehemaligen Kollegen bleiben. Sowohl Joy Abiola-Müller (22) und ihr Mann Patrick (25), die in der Soap als Micki und Tobias zu sehen sind, sind Max ans Herz gewachsen. Und auch mit Stefan Bockelmann (36) und Benjamin Kiss (44) wird er ebenfalls weiterhin zu tun haben.

Und wer weiß, vielleicht wird man die beiden ja früher oder später wieder in der Schillerallee zu sehen bekommen, denn dies muss kein Abschied für immer sein.

Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de