Oh oh, im Leben von Annemarie Eilfeld (23) scheint in der letzten Zeit nicht alles rosig abgelaufen zu sein. Zwar startet sie momentan musikalisch wieder voll durch, dafür blieb ihr Privatleben jedoch leider auf der Strecke, und das, obwohl Ex-Freund Michael doch bereits die gemeinsame Zukunft in trockenen Tüchern sah!

Das ganze Interview mit Annemarie seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

Annemarie offensichtlich aber nicht, denn sie trennte sich von ihrem Liebsten und für den brach daraufhin eine Welt zusammen. "Er hat gar nicht gut reagiert, wir haben alle beide geweint und konnten irgendwie die Situation nicht begreifen, das war nicht so schön. Für ihn hat sich das schon sehr ernst angefühlt und er hat auch schon an Verlobung und sowas gedacht und da wohl auch schon mit ein paar Leuten gesprochen, wie er das am besten machen kann", so die Blondine im Interview mit Promiflash.

Jetzt heißt es für Michael stark bleiben und weiter nach seiner Traumfrau suchen, denn Annemarie kann es wohl nicht gewesen sein.

[Folge nicht gefunden]

Ups, da hat ihn die Schlager-Sängerin richtig kalt erwischt. Aber Annemarie ist keine Frau der halben Sachen und hat konsequent den Schluss-Strich gezogen. "Wenn es halt nicht der Richtige ist, dann geht das Feuer aus und dann kriegt man es nicht wieder angesteckt und das ist immer sehr schade und das macht einen traurig, wenn man mit jemandem Schluss machen muss, obwohl man ihn eigentlich sehr mag und obwohl man ihn als Menschen total toll findet. Aber es geht halt nicht anders, und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende." Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Un demnach ist auch ein Liebes-Comeback für die 23-Jährige vollkommen ausgeschlossen: "Ich wollte das nicht noch irgendwohin treiben, wo es dann mit ‘nem noch größeren Knall endet, das wäre einfach nicht fair gewesen auch ihm gegenüber und wenn man merkt, die Gefühle sind weg, muss man einfach so ehrlich sein und das sagen."

Annemarie EilfeldAEDT/WENN.com
Annemarie Eilfeld
Annemarie EilfeldPromiflash
Annemarie Eilfeld
Annemarie EilfeldAnnemarie Eilfeld/ActionPress
Annemarie Eilfeld


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de