Da riskierte Lana Del Rey (28) aber eine dicke Lippe: Auf einem jetzt aufgetauchten Demo holt die Sängerin gegen Lady GaGa (27) aus und ist dabei nicht verlegen zu zeigen, was sie von der Lady hält.

"Du siehst wie ein Mann aus und redest wie ein Baby" – fiese Worte gegen ihre Kollegin gehen dem Schmollmund des Popstars in dem Track sehr leicht von den Lippen. Das seit Kurzem im Internet kursierende Demo "So Legit" soll aus dem Jahr 2009 stammen, als sich beide Sängerinnen noch Bob Leone als Manager teilten und in New Yorker Clubs auftraten. Zeilen wie "Stefani, Du bist zum Kotzen. Ich weiß, dass Du 20 Millionen verkaufst" lassen vermuten, dass Lana Del Rey offenbar neidisch war. Denn Lady GaGa hatte bereits lange vor ihr einen guten Riecher für Hits und die Nase im Pop-Business schon immer vorne.

Lana sollte ihrer Kollegin den Track nicht unbedingt unter die Nase reiben, ihre Lippen muss sie darüber aber auch nicht verschließen: Denn in Ungnade wird sie bei Lady GaGa wohl so schnell nicht fallen, soll sie Gerüchten zufolge doch sogar einen Song mit ihrer Kollegin für "Artpop" aufgenommen haben. Stellvertretend für ihre "Mother Monster" scheinen eher die Fans von Lady GaGa die Nase über Lanas Demo zu rümpfen und zeigen Lana mit fiesen Kommentaren auf Twitter die Krallen. PAWS UP!

Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lana Del ReyPatrick Hoffmann/WENN.com
Lana Del Rey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de