Wen haben wir denn da? Sängerin Kelly Rowland (32), die schon im Frühjahr beim Knutschen mit einem unbekannten Mann gesehen wurde, hat ein Bild von sich in vertrauter Pose mit einem attraktiven Herrn gepostet. Die hübsche Musikerin, der schon eine Affäre mit Jamie Foxx (45) nachgesagt wurde, könnte also einen neuen Verehrer und sich damit aus der Single-Welt verabschiedet haben.

Das Foto, das zurzeit die Gerüchteküche um das Liebesleben der 32-Jährigen ordentlich anheizt, hat sie selbst bei Instagram veröffentlicht. Nur, weil ein Mann und eine Frau gemeinsam auf einem Bild zu sehen sind, heißt das zwar noch lange nicht, dass sich zwischen ihnen etwas anbahnt, aber in Kellys Fall könnte doch etwas mehr dahinter stecken. Denn nicht nur die Tatsache, dass sie sich ganz sanft an ihren Begleiter, bei dem es sich übrigens um den Rapper Pusha T (36) handelt, kuschelt, deutet auf eine mögliche Liebelei hin. Unter den Schnappschuss schrieb Kelly nämlich: "Ich liebe dich, Baby!" Ob die beiden wohl ein Paar sind? Zumindest optisch harmonieren Pusha T und Kelly Rowland sehr gut, so dass wir sie uns auch als verliebte Turteltäubchen sehr gut vorstellen könnten. Und zu wünschen wäre der Sängerin das Liebesglück ohnehin! Hoffen wir also, dass wir Kelly und Pusha T von nun an noch häufiger zusammen sehen!

Alberto Reyes/WENN.com
Kelly RowlandWENN
Kelly Rowland
Kelly RowlandWENN
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de