Auch wenn sie es sicher nicht mehr hören, sehen und lesen kann, immer wieder ist ihre Ex-Beziehung zu Rapper Sido (32) Thema in den Medien. Seit der Musiker Doreen (26), seine ehemalige Verlobte, verlassen hat und Moderatorin Charlotte Würdig (35) liebt, ist es sehr ruhig um die schöne Blondine geworden, die einst durch ihre Teilnahme an der Castingshow Popstars berühmt wurde. Sie hat sich wohl mit Absicht aus dem Rampenlicht zurückgezogen, um vor allem den wilden Spekulationen über ihr Privatleben sowie ihr Befinden in Sachen Sido aus dem Weg zu gehen.

Und so wundert es auch nicht, dass überhaupt gar nichts aus ihrem Alltag an die Öffentlichkeit dringt. Denn auch in Interviews blockt die Sängerin sofort ab, sobald man auf ihren Ex zu sprechen kommt. Allzu schlecht scheint es ihr aber nicht mehr zu gehen, und das, obwohl Sido nun sogar ein Kind von Charlotte erwartet, die er nach nur kurzer Beziehungsdauer ehelichte. Auf ihrer Facebook-Seite hat Doreen nämlich jetzt ein Foto gepostet und dieses so kommentiert: "große liebe......‪#‎smiddy‬." Vor ihr zu sehen, ein kleiner Hund, der sie aufmerksam anschaut. Auf ihrem Gesicht zeichnet sich ein liebevolles Lächeln ab, das ehrliche Zuneigung ausdrückt.

Offenbar gibt ihr das Haustier Halt und tröstet sie. Und wer weiß, vielleicht hat Doreen ja längst ein neues Glück gefunden und hält dieses nur vor der Presse geheim? Zu verübeln wäre ihr das nach den vielen Negativ-Erfahrungen sicher nicht.

Doreen SteinertPromiflash
Doreen Steinert
Doreen SteinertPatrick Hoffmann/WENN.com
Doreen Steinert
Sido und Doreen SteinertWENN
Sido und Doreen Steinert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de