Promiflash Logo
"UU"-Ausstieg: Fans wollen NUR Maximilian zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"UU"-Ausstieg: Fans wollen NUR Maximilian zurück!

27. Juli 2013, 13:03 - Promiflash Redaktion

Für ihre Fans war es ein regelrechter Schock: Gleich zwei Soap-Schauspieler werden sich künftig erst einmal von der täglichen Vorabend-Seifenoper Unter uns verabschieden, um sich anderen Projekten zu widmen. Die Rede ist von Maximilian Claus (31) und Bela Klentze (25). "UU"-Anhänger möchten aber vor allem eins: Dass Max bleibt.

So schreibt Promiflash-Leserin “Blumme” traurig: "Und ich fand Erik immer so heiß... und jetzt geht der fort :(“ Und auch User “Ranger” kommentiert: “Um Max ist es wirklich schade, weil er einer von den wenigen ist, die wirklich Talent haben. Bela kann ruhig gehen, vielleicht zieht’s ihn ja zu seiner Freundin Miley in die USA!” Für ein Max-Comeback plädiert dieser Fan: “Max geht nicht freiwillig, hoffen wir, dass wir es noch einmal schaffen, ihn zurückzuholen!!! Doof ist es auch, wie er 'Unter uns' verlässt.” Sehr niedergeschlagen ist auch “Gast”: “Um Bela ist es nicht schade, aber warum Max? Er soll bleiben!”

Bleiben wird Maximilian definitiv nicht, schließlich fiel die letzte “Unter uns”-Klappe für ihn bereits. Doch eine Rückkehr ist sowohl für Max als auch für Bela möglich. Die Frage ist nur, ob Letzterer jetzt überhaupt noch Interesse daran hat, wieder einzusteigen, nachdem die Serien-Fans nicht allzu sehr um ihn trauern.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de