Promiflash Logo
Beichte! Jared Leto wollte Drogendealer werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Beichte! Jared Leto wollte Drogendealer werden

28. Juli 2013, 21:13 - Promiflash Redaktion

Von zahlreichen Hollywood-Stars ist bekannt, dass sie den ein oder anderen Normalo-Job vor ihrer Karriere als Schauspieler hatten. Doch Jared Leto (41) zog es sogar teilweise in Betracht Drogendealer zu werden. Das verriet der sehr gefragte Mime nun in einem Interview, denn als Teenager hatte er offenbar große Probleme. Heute feiert er auch als Frontmann der Band 30 Seconds to Mars große Erfolge, doch als Teenager geriet er oft mit dem Gesetz in Konflikt und nahm Drogen. Damals war eine Karriere in Hollywood oder als Sänger weit einfernt.

Gegenüber The Big Issue sagte der 41-Jährige: "Als ich 16 war, musste ich mich entscheiden. Ich habe meine Möglichkeiten betrachtet und überlegte, was ich mit meinem Leben machen will. Ich habe nicht gewusst, dass ich ein Schauspieler werde. Ich habe gedacht ich werde Künstler oder Maler. Oder vielleicht auch ein Drogendealer. Ich wusste nicht, welchen Weg ich einschlagen würde." Wie wir alle wissen ist aus Jered Leto kein Drogendealer, sondern ein sehr erfolgreicher Schauspieler und Musiker geworden. Seine Rollen in Filmen wie "Girl interrupted" und "Fight Club" öffneten ihm zahlreiche Türen in Hollywood. "Wenn du jünger bist, dann weißt du nicht, wie du mit den ganzen Herausforderungen umgehen sollst. Vieles, was ich tat, resultierte aus meinem Drogenkonsum. Ich denke, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert, von daher ist es gut, dass ich aus meinen Erfahrungen gelernt habe. Aber es war trotzdem schmerzvoll und unsicher – das war kein Spaß", so Leto.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de