Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie (38) erwartet künftig ihr erstes Kind und twittert nun zum ersten Mal ein Ultraschallbild. Ist ja gut und schön, doch an dem Foto ist eine Sache faul.

Wer jetzt nämlich denkt, auf dem Bild sei der süße Nachwuchs von Fergie und ihrem Gatten Josh Duhamel (40) abgebildet, der irrt gewaltig. Auf Twitter verkündete die Sängerin nämlich gerade die freudigen News, dass auch ihre liebe Schwester schwanger sei. Als Beweis veröffentlichte die 38-Jährige dieses Ultraschallfoto ihres Neffen beziehungsweise ihrer Nichte.

Fergie selbst verriet vor Kurzem, sie erwarte einen Jungen. Einen Namen hat das ungeborene Baby auch, doch die Bühnenerfahrene und ihr Mann wollen mit der Verkündung dessen noch etwas warten, um bei der endgültigen Namensvergebung nicht doch noch kurzerhand beeinflusst zu werden. Fergie ist übrigens ganz aus dem Häuschen, dass ihre liebe Schwester Dana ebenfalls Mami wird und schreibt zusätzlich auf ihre Seite: “Ich bin wahnsinnig aufgeregt, dass meine kleine Schwester schwanger ist!!!!!” Dann haben ihre Kids ja definitiv schon Spielgefährten.

JP/JFXimages/Wenn.com
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de