Promiflash Logo
Cameron Diaz will Robert Pattinson abschleppen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz will Robert Pattinson abschleppen!

29. Juli 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Uh lala, wird das der neue Sommerflirt? Hollywood-Blondine Cameron Diaz (40) hat ein Auge auf einen der begehrtesten Schauspieler überhaupt geworfen. Ausgerechnet Robert Pattinson (27) hat es ihr angetan. Dabei ist der Twilight-Star doch ganze 13 Jahre jünger als sie!

Cameron scheint das herzlich wenig zu stören, immerhin war sie ja auch schon mit Justin Timberlake (32) liiert und hat somit Erfahrung mit jüngeren Liebhabern. Robert ist ihr übrigens schon vor einer ganzen Weile aufgefallen. "Cameron findet Rob wirklich heiß", verriet ein Bekannter der Schauspielerin gegenüber der britischen Sun. Die beiden flirteten schon 2012 auf einer Party miteinander. Allerdings war der "Edward Cullen"-Darsteller damals noch in festen Händen. Heute sieht das anders aus und Cameron will nicht länger warten und die nächste Gelegenheit für eine Flirtoffensive nutzen. Und diese lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. Reese Witherspoon (37) hat nämlich nun zu einem Weinproben-Wochenende auf ihre Ranch in Kalifornien eingeladen. Unter den Gästen: Cameron sowie Robert!

Nun freut sich Cam gleich doppelt auf den feucht-fröhlichen Abend unter Freunden. Und mal sehen, ob es ihr diesesmal gelingt, den Beau von sich zu überzeugen...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de