Uh lala, wird das der neue Sommerflirt? Hollywood-Blondine Cameron Diaz (40) hat ein Auge auf einen der begehrtesten Schauspieler überhaupt geworfen. Ausgerechnet Robert Pattinson (27) hat es ihr angetan. Dabei ist der Twilight-Star doch ganze 13 Jahre jünger als sie!

Cameron scheint das herzlich wenig zu stören, immerhin war sie ja auch schon mit Justin Timberlake (32) liiert und hat somit Erfahrung mit jüngeren Liebhabern. Robert ist ihr übrigens schon vor einer ganzen Weile aufgefallen. "Cameron findet Rob wirklich heiß", verriet ein Bekannter der Schauspielerin gegenüber der britischen Sun. Die beiden flirteten schon 2012 auf einer Party miteinander. Allerdings war der "Edward Cullen"-Darsteller damals noch in festen Händen. Heute sieht das anders aus und Cameron will nicht länger warten und die nächste Gelegenheit für eine Flirtoffensive nutzen. Und diese lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. Reese Witherspoon (37) hat nämlich nun zu einem Weinproben-Wochenende auf ihre Ranch in Kalifornien eingeladen. Unter den Gästen: Cameron sowie Robert!

Nun freut sich Cam gleich doppelt auf den feucht-fröhlichen Abend unter Freunden. Und mal sehen, ob es ihr diesesmal gelingt, den Beau von sich zu überzeugen...

Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Christopher Polk / Getty
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Robert Pattinson und FKA Twigs bei der L.A. Dance Annual Gala
Matt Winkelmeyer / Getty
Robert Pattinson und FKA Twigs bei der L.A. Dance Annual Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de