Endlich steht fest, wann unsere lieben Promis in den lang vermissten Big Brother-Container ziehen. Mitte September startet die Show und schon gibt es erste Veränderungen: Wie dwdl berichtet, wird die Sendung nicht mehr in Köln aufgezeichnet, sondern in Berlin.

Der genaue Start-Termin lässt haarsträubende Promi-Geschichten erahnen - zumindest wenn man etwas zum Aberglauben neigt - denn am Freitag, den 13. September startet das Spektakel mit einer großen Live-Show auf Sat.1. Die von Cindy aus Marzahn (41) und Oliver Pocher (35) moderierten Tageszusammenfassungen werden dann ab dem 14. September regelmäßig abends um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Ein Sendeplatz, dem das erfolgreich laufende Dschungelcamp Recht gibt, und an dem sich Sat.1 orientiert haben könnte.

Bestätigungen für die zehn Bewohner, die in das BB-Haus in der Hauptstadt einziehen, gibt es allerdings noch nicht. Zumindest von offizieller BB-Seite. Gegenüber Promiflash haben Raphaela Salentin (19) und Kader Loth (40) aber schon verlauten lassen, dass sie im Herbst in den Container ziehen werden. Wir sind gespannt, wann die anderen Kandidaten bestätigt werden...

Kader LothPromiflash
Kader Loth
Raphaela SalentinPromiflash
Raphaela Salentin
Cindy aus Marzahn, KomikerinTHÜRINGEN PRESS / ActionPress
Cindy aus Marzahn, Komikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de